Fotoshooting

Wenn Du unter den „Top 30“ gehörst, bekommst Du ein professionelles Fotoshooting.

Das Fotoshooting findet am Samstag 14.03.2015 statt. Den genauen Ort geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Hier arbeitest Du mit Profis:
Das Team der Kosmetik- und Make-up-Schule Schäfer ist für Dein Make-up und Hairstyling verantwortlich.
Richard Stephan Fotografie und seine Mitarbeiter setzen Dich in Szene.
Bring einfach Dein schönstes Outfit mit, den Rest macht der Fotograf.
Er weiß genau, auf was es ankommt und es entstehen Bilder von Dir, die ohne weiteres aus einem Lifestyle-Magazin sein könnten.

Die Kosmetik- und Make-up-Schule Schäfer ist eine der erfolgreichsten Make-up Schulen Deutschlands. Schüler/innen kommen mittlerweile aus ganz Europa, um in Gießen die einjährige Ausbildung zum Make-up Artist zu machen.
www.kosmetikschule-schaefer.de

Der Fotograf Richard Stephan gehört zu den erfolgreichsten Fotografen im Raum Gießen. Er und seine Frau sind bekannt dafür, die Menschen am besten in Szene zu setzen. Das schließt auch die tollen Dinge im Geschäft ein, die ein Leben schöner machen. Als Meisterbetrieb im Fotografenhandwerk und Obermeister der Fotografeninnung Hessen-Rheinhessen bringt er hierfür die beste Qualifikation mit.
www.stephan-fotografie.de

Termin: Samstag, 14.03.2015

Facebook